Überwachungsstaat – was ist das?

August 9, 2013    

Das absolute Multimedia-Dings ist der Videoclip. Beliebt und gern gesehen – geteilt und in die Welt geschickt. Ob zum privaten amusement oder als CrashKurs zum Lernen und Informieren etc. Videos sind in!

Gut gemacht und herausragend ist der neulich erschienene Video Clip „Überwachungsstaat-was ist das?“ von Manniac. Der in Berlin lebende Comic-Künstler hat damit einen riesen Hit gelandet: binnen eines Tages konnte er bereits 90.000 Views verzeichnen. Gigantisch! Nicht zuletzt weil er auch einwandfreie Qualität ablieferte.
Sowohl stilistisch, mit hohen Informationsgrad versehen und in neuster Technik umgesetzt; und ganz wichtig der Einsatz von punktgenauen Nadelstichen und Schmunzel-Einlagen.

Sehr unterhaltsam – sehr informativ!

SG – LOLA

Wer sich das Video auf YouTube reinziehen will, hier der link:
https://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI&feature=c4-overview&list=UUPFpU588dagQfGyrDuTpSzA

  /