Twitter eröffent die 2. Dimesion

November 22, 2013    

Wie schon früher berichtet, wird der „Second Screen“ für alle Werbetreibende das neue Werbe-Medium welches zu erobern gilt. Interaktivität, Interaktion, Personalisierung und Echtzeit versprechen einen neuen Boom im Kampf um Zielgruppen.

Twitter legt jetzt schon mal vor und stellt seine Interpretation der neuen Werbemöglichkeit auf dem firmeneigenen Blog vor. Nach erfolgreicher Testphase ist Twitter davon überzeugt, dass die „Second-Screen-Werbung noch effiktiver ist als alle bisher bekannten Werbemedien.

Starten will Twitter das neue Angebot erst einmal in den USA und Großbritannien. Wann es auch in Deutschland eingeführt wird, werden wir früher oder später erfahren – ich denke aber nicht, das wir lange darauf warten müssen.

SG LOLA

  /