Retargeted Ads: spezifische Werbung a la Twitter

Dezember 5, 2013    

Twitter bringt in naher Zukunft wieder ein neues Produkt auf den Markt und hofft damit die eigenen Überlebenschancen und seinen Marktwert steigern zu können. Der momentane Unternehmenswert wird auf 23,8 Mrd. Dollar geschätzt. Für die Zukunft setzt das Unternehmen aber verstärkt auf gezielte Marketing-Maßnahmen für Werbetreibende. Was darauf schließen lässt, dass das ureigene Kerngeschäft – als Informationsdienst- an die Grenzen des Innovierens gelangt ist. Neue Inhalte, Lösungen und die Erschließung zahlungskräftiger Zielgruppen sollen nun helfen, Produkt und Unternehmen attraktiver zu machen.

Mit „Retargeted Ads“ will Twitter Werbetreibenden die Möglichkeit eröffnen, die kundenspezifischen Ziegruppen mit Hilfe von Cookies multimedial zu erreichen.

  /