Frohe Weihnachten

Dezember 23, 2013    

Für Lola ist es das erste Weihnachtsfest und natürlich sind wir schon ganz aufgeregt. Wir freuen uns auf ein paar Tage Erholung. Besonders nach all dem Trubel, der uns gegen Ende des Jahres noch die Stimmung vermiest hat. Das Jahr hatte aber auch seine guten Seiten. Am 5. Februar hat unsere Lola das Licht der Welt erblickt und sie hat sich seit dem prächtig entwickelt. Es ist einfach schön zu sehen, wie aus einer Idee eine eigene kleine Persönlichkeit wird, mit Ecken und Kanten zwar, aber  liebenswert und mit großartigen Fortschritten. Jetzt ist es allerdings Zeit ein wenig innezuhalten um die Feiertage zu genießen und den Frust über das zuletzt erlebte zu vergessen. Das Leben kann schön sein. Man muss nur alle Augenblicke ins rechte Licht zu rücken wissen.

Wir wünschen Euch von Herzen eine frohe, gesegnete Weihnacht, innere Zufriedenheit, Zuversicht und Gesundheit im neuen Jahr!

Eure Lola

 

  /