It´s Winter-Wonderland-Time

Dezember 23, 2013    

Die Tage werden kürzer, Dunkelheit legt sich über das Land und die Zeit scheint an Geschwindigkeit zu verlieren…Und auch bei LOLA UND KONSORTEN schließen sich die Tore für dieses Jahr. Denn jetzt beginnt die Zeit in der wir uns ein paar Tage dem wohligen Gefühl der Liebe hingegeben. Eine Zeit, die wir mit der Familie, mit Freunden und den Menschen die wir lieben verbringen und genießen.

Wir wünschen allen eine gute besinnliche Zeit in Harmonie und Ruhe – um dann kraftvoll ins neue Jahr zu springen. Denn das hält hoffentlich viele positive Überraschungen bereit. Für LOLA UND KONSORTEN wird das zu Anfang der Bezug unserer neuen Räumlichkeiten bedeuten; in denen wir Euch ab den 06. Januar 2014 zur Verfügung stehen werden. Wir freuen uns darauf und blicken neugierig auf das nächste Jahr das viele neue und spanende Möglichkeiten für uns bereit hält.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein tolles 2014.

sg LOLA

Unsere neue Adresse ab den 06.Januar 2014

LOLA UND KONSORTEN

Düsseldorfer Straße 171
45481 Mülheim an der Ruhr

  /