Frust zu Poster verarbeitet

Januar 30, 2014    

Wer hat es nicht schon erlebt? Man präsentiert seinem Kunden das Ergebnis tagelanger Arbeit, ist überzeugt das Wesentliche auf den Punkt gebracht zu haben und der Kunde schmettert alles mit einem Kommentar ab, der weder Sinn noch Verstand hat. Und man begreift sofort, dass die ganze Mühe für den Mülleimer war, der Kunde das alles gar nicht wert ist, man ihm einfach irgendeinen Schrott hätte vorsetzen sollen. Es wäre auf jeden Fall das gleiche herausgekommen. Diesen Frust haben 2 Irische Grafik Designer in Poster verwandelt. Mark Shanley und Paddy Treacy haben Ihr Projekt „favorite worst feedback“ genannt, was soviel heißt wie: „Unser liebster dämlicher Kommentar“

Die Jungs haben mit anderen Kreativen, die wohl alle schon eine riesige Menge Frust geschoben haben, eine brillante Serie von Postern hingelegt. Ausgestellt wurden die Poster im Little Green Cafe wo jeder Besucher ein Poster in Din A3 Format erwerben konnte. Der Gewinn wurde dem Temple Street Children Hospital gespendet. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte klickt hier: http://sharpsuits.net/Home

  /