3,5 Mio. Clicks – A star will be born!

August 10, 2014     / /


Wieder einmal überrascht eine private Inszenierung die Werbewelt. Wieder einmal schafft Authentizität mehr Erfolg, als teuer geplante Kampagnen von hoch erfahrenen Werbern zu erzielen und Emotionen auf dem Punkt zu erzeugen.

Diesmal zeigt ein junges Paar aus England (er Judenpastor, Sie Fotografin), wie einfach Millionen von Klicks (genauer mehr als 3,5 Mio.) innerhalb kürzester Zeit erreicht werden können.

Da könnte sogar Coca-Cola neidisch werden, würden Sie dabei nicht so gut wegkommen. Irgendwie ist damit deren Individualisierungs-Strategie ja aufgegangen. Und sicherlich klopft sich dafür irgend jemand Wichtiges auf die Schulter.

So viel Aufmerksamkeit für umsonst. Das nennt mannt eine effiziente Arbeitsweise der Marketing-Abteilung.

Glückwunsch! Sowohl an Patrick und Whitney McGillicuddy so wie auch an Coca-Cola.

  /