Für Bier – Die etwas andere Tauschbörse und tausche Haus gegen iPhone

Oktober 9, 2014    

An verrückten Ideen mangelt es, dem Internet sei Dank, heute sicher nicht mehr. Warum nicht auch einfach ein Portal einrichten auf dem mit der Währung Bier bezahlt wird. Egal ob ich mein Fahrrad loswerden will, meine Uhr, meine Bücher oder sogar meinen verstaubten Fernseher – einfach auf furbier.de einstellen und festlegen, ob es eine Kiste Bier, eine Sixpack oder auch nur eine Flasche sein soll. Die Biermarke kann man  natürlich auch noch bestimmen. Fragt sich nur, ob die flüssige Ware auch den Postweg überlebt.

Na dann Prost!

Übrigens, wem die Währung Bier zu schwach ist, der hätte auch sein iPhone 6 gegen ein zugegebenermaßen etwas sanierungsbedürftiges Haus in Detroit tauschen können.   Aber lest selbst.

  /