Produkte oder Dienstleistungen zum Leben zu erwecken, bedeutet auch immer eine Basis zu schaffen auf der sie sich entfalten können. Dazu gehören strategische Entscheidungen genauso wie gestalterische Grundlagen. Jedes Produkt soll einzigartig sein, soll strahlen, sich abheben aus der Flut der Mitbewerber, eben etwas ganz besonderes sein. Das steckt Lola im Blut. Mit Leidenschaft gibt sich Lola der Produktvermarktung hin und baut passende Kommunikationskonzepte darum herum auf. Lola’s Stärke ist vor allem die Fähigkeit digitale und analoge Welten miteinander zu vernetzen. Es gibt viele Wege, damit sich Ihr Produkt einen Namen machen kann. Lola geht Jeden mit Ihnen gemeinsam. Lola erstellt die Fahrpläne und begleitet Ihr Produkt von den ersten Gehversuchen bis hin zum immer wieder neu Erfinden.
Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 20 Jahren Branchentätigkeit, sind die Mitbegründer von Lola und Konsorten Simone Gesser und Dirk Lohrbach Profis auf dem Gebiet der visuellen und strategischen Unternehmenskommunikation. Der geschäftsführende Gesellschafter Dirk Lambach beschäftigt sich seit über 12 Jahren mit der Kunst der Internetkommunikation und der sinnvollen Vernetzung von online und offline Medien. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Implementierung mobiler Kommunikations-lösungen und die Entwicklung individueller Navigationssysteme. Das Team von Lola und Konsorten versteht sich als Expertennetzwerk mit dem Ziel, Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung ein Gesicht mit hohem Wiedererkennungseffekt zu geben. Dazu gehört vor allem auch die Einbindung der Lola 360°-Kommunikationslösung. Auch über gute Produkte muss man viel REDEN!