LOLA 360° DENKE

Die Lola DNA

Produkte oder Dienstleistungen zum Leben zu erwecken, bedeutet auch immer eine Basis zu schaffen auf der sie sich entfalten können. Dazu gehören strategische Entscheidungen genauso wie gestalterische Grundlagen. Jedes Produkt soll einzigartig sein, soll strahlen, sich abheben aus der Flut der Mitbewerber, eben etwas ganz besonderes sein. Das steckt Lola im Blut. Mit Leidenschaft gibt sich Lola der Produktvermarktung hin und baut passende Kommunikationskonzepte darum herum auf. Lola’s Stärke ist vor allem die Fähigkeit digitale und analoge Welten miteinander zu vernetzen. Es gibt viele Wege, damit sich Ihr Produkt einen Namen machen kann. Lola geht Jeden mit Ihnen gemeinsam. Lola erstellt die Fahrpläne und begleitet Ihr Produkt von den ersten Gehversuchen bis hin zum immer wieder neu Erfinden.

Start Am Anfang steht das Konzept. Lola’s Stärke ist die Mischung aus Kreativität und systematischer Herangehensweise. Jedes Produkt, jede Dienstleistung braucht Alleinstellungsmerkmale. Raus aus der Vergleichbarkeit hin zur Einzigartigkeit. Das muss zielgruppengerecht kommuniziert und ständig hinterfragt werden.

Manchmal muss auch etwas um die Ecke gedacht werden, um zum Ziel zu kommen.

Die Story Aus dem Konzept heraus wird die Produktstory geboren und die einzelnen Strategien fixiert. Von der Contentfestlegung, über die Definition der Kampagnenformate bis zur Wahl der Monitoringtools wird alles dokumentiert und daraus der Fahrplan für die Umsetzung erstellt. Natürlich alles in Absprache mit dem Kunden.

Immer im Hinterkopf die Ressourcen des Kunden zu schonen.

Content Content is King! Lola produziert ihn! Online wie offline, analog wie digital. Immer fein abgestimmt auf die Zielgruppe und die Eigenheiten der Kommunikationsplattform. Lola’s Spezialität liegt vor allem in der 360° Vernetzung der Inhalte unter-einander und plattform-übergreifend. Übergeordnetes Ziel:

Über die Inhalte den Kunden zu aktivieren den Dialog zu suchen.

Power Tue Gutes und Rede darüber. Ihr Produkt geht auf die Reise. Über ausgearbeitete Kampagnen begleitet Sie Lola beim Rollout. Es gilt auch Multiplikatoren zu finden, Tastemaker, Menschen, die über Ihr Produkt reden. Jetzt kommt das Feintuning. Der Verlauf einer Kampagne muss messbar und transparent sein.

Laufenden Analysen zeigen die Erfolge auf und geben uns wertvolle Hinweise noch besser zu werden.