Welcome Future for small Data

März 6, 2014    

Benutzt ihr noch USB-Sticks oder klebt ihr schon? Zugegeben, eine etwas verwirrende Frage? Dennoch die Tage des üblichen USB-Sticks sind gezählt; denn es geht in demnächst noch einfacher sein portable Daten mit sich zu führen und diese abrufbar zu machen. Und das mit Hilfe von „Klebestreifen“, die an handelsübliche Pagemaker erinnern. Trotz seines schlichten Äußerem ist ganz schön viel High-Tec inside. Die Data-Stickers benötigen noch nicht mal ein besonderen Ansschluß wie einen USB-Port, sondern transportieren die Daten mittels ODTS (Optical Data Transfer Surface) -Streifens direkt auf den Bildschirm, dem Handy oder Tablets.

Klingt echt interessant und wir sind gespannt.

sg LOLA

Mehr info findet ihr hier:
http://datastickies.com/what.html#

  /