Jetzt geht´s in die KO-Runde

Juni 27, 2014    

Foto: Adidas

Die Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt morgen mit der KO-Runde. Das Favoritensterben war wohl noch nie so groß. Spanien, Italien, England, Portugal und Kroatien schon nach der Vorrunde nicht mehr dabei. Wer hätte das gedacht? Die Schiedsrichterleistungen ließen auch zu wünschen übrig und das Sahnebonbon der schlechten Leistungen lieferte der Uruguayer Suarez mit seiner Beißattacke. Erst England nach Hause geschossen, sitzt er jetzt eine 4-monatige Sperre ab. Fürs Portmonee war es auch eher ein Selbsttor. Adidas hat angekündigt sich von seinem Star zu trennen.

Aber noch sind „unsere Jungs“ dabei und wie es so aussieht kann Deutschland erst im Halbfinale auf Brasilien, die allerdings auch noch keine Bäume ausgerissen haben, treffen. Algerien, Deutschlands Achtelfinal Gegner, sollte jedenfalls zu machen sein.

Also noch viel Spaß beim Public Viewing.

  /